WS Racing wieder auf dem Podest

Am vergangenen Wochenende fand auf dem Hockenheimring der zweite Lauf zur P9 Challenge statt. Gefahren wurden zwei Sprints und eine Endurance und die Fahrer Thorsten Willems, Thomas Rehlinger und Fritz Rabensteiner hatten sich vorgenommen, den Erfolg vom Red Bull Ring zu wiederholen und in die vorderen Ränge zu fahren.

Die Zeiten im Qualifying waren gut und dementsprechend groß waren auch die Erwartungen. Nicht zu Unrecht, wie sich zeigen sollte. Fritz Rabensteiner zeigte im ersten Sprint seine bisher beste fahrerische Vorstellung und fuhr den klaglos laufenden Porsche 997 GT3 auf Rang sechs, Thomas Rehlinger belegte im zweiten Sprint Rang fünf.

Für die Endurance nahm Thorsten Willems im Cockpit Platz und holte, trotz bereits völlig zerstörter Vorderreifen, den hervorragenden dritten Platz. Insgesamt ein Wochenende, mit dem die gesamte Crew hochzufrieden sein konnte.

Danke an das gesamte Team von WS Racing und allen Partnern.

Fotocredit: Autosport.at

WS Racing wieder auf dem Podest
1.5 (30%) 2 votes

Von in WS Racing