mitcaps – Premium Partner von WS Racing

mitcaps – Premium Partner von WS Racing
4.75 (95%) 4 votes

Pünktlich zum Saisonstart stellt WS Racing den neuen Premiumpartner mitcaps vor, der sich für eine Kooperation mit dem Rennstall für die kommende Saison entschieden hat.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und sind uns sicher, dass wir, mit unserem breit aufgestellten Portfolio im Motorsport und Eventmanagement, die Wertebotschaften unseres Partners medial vermitteln und vermarkten können und so den Bekanntheitsgrad deutlich steigern werden“, so Thorsten Willems, Geschäftsführer von WS Racing.

mitcaps ist für WS Racing kein unbekanntes Unternehmen – bereits in den vergangenen Jahren führte man Incentives im Bereich Renntaxifahrten für das Mainzer Unternehmen durch.

Als VNO – Virtual Network Operator – ist mitcaps auf globale Standortvernetzung spezialisiert. mitcaps stellt mittelständischen Unternehmen mit internationalen Niederlassungen aus den Infrastrukturen und Technologien verschiedenster Telekommunikationsanbieter in Deutschland und weltweit ihre individuelle Netzwerklösung zusammen. Damit garantiert man das Beste vom Besten – zugeschnitten auf die ganz speziellen Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden.

Wilfried Röttgers, Geschäftsführer mitcaps GmbH: „Was mir am Motorsport gefällt ist nicht nur die Schnelligkeit und die Leidenschaft, die hinter dem Sport steht, sondern auch die Sicherheit, die ein perfekt aufeinander abgestimmtes Team ausstrahlt – jeder Handgriff muss sitzen! Dieser Teamgeist ist etwas, das wir auch bei mitcaps sehr schätzen. Mit WS Racing haben wir einen Partner gefunden, der nicht nur unsere Leidenschaft fürs Detail, sondern auch unsere Werte teilt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“

mitcaps GmbH
Mombacher Straße 40
D-55122 Mainz

Fon:  +49 (0)6131 95019-10
Fax:  +49 (0)6131 95019-30
Mail: info@mitcaps.de

http://www.mitcaps.de/home/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.