Kira Grünberg zurück auf der Rennstrecke

Rate this post

Im Rahmen des WS Racing mitcaps Motorsport-Wochenendes vom 28. – 30. Juli 2017 in Hockenheim wird Kira Grünberg wieder Motorsport-Luft schnuppern.

Einerseits als Gast im Renntaxi sowie andererseits als Vortragende im Hospitality-Zelt von WS Racing.

WS Racing Race Weekend Hockenheim-page-001

Unter dem Titel „Ich bin ja nicht krank, ich bin nur querschnittsgelähmt“ spricht die beim Training schwer verunglückte frühere Weltklasse-Stabhochspringerin über die neuen Herausforderungen, denen sie sich stellen muss. Kira Grünberg erzählt in ihrem Vortrag, wie sie es schafft, ihr neues Leben so zu akzeptieren, wie es ist, wodurch sie Hoffnung und Mut schöpft und welche Charaktereigenschaften notwendig sind, um trotz eines schweren Schicksalsschlags ein glückliches Leben führen zu können.

Außerdem wird sie ihr Buch „Mein Sprung in ein neues Leben“ vorstellen und signieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.