Pole Position für WS Racing

Pole Position für WS Racing
1 (20%) 2 votes

Bald ist es soweit – die erste Ausgabe von „Pole Position – das WS Racing Magazin“ biegt in die Zielgerade ein. Lange haben wir von der Idee bis zur Umsetzung gearbeitet und bedanken uns an der Stelle bei allen, die daran mitgewirkt haben.

Wir wurden immer wieder zu den Aktivitäten unseres Teams gefragt; von Fahrern, Partnern und Interessenten, die unsere Arbeit verfolgen. Daraus entstand die Idee zu unserem „Pole Position“ Magazin, das nun 2 x jährlich über unser Team sowie über Neuigkeiten und Interessantes aus der Welt des Motorsports informieren soll, Einblicke hinter die Kulissen geben wird und auch unsere Partner in den Vordergrund rückt. In der ersten Ausgabe bringen wir unter anderem eine Vorschau auf das 24h-Rennen am Nürburgring, das Erzbergrodeo in der Steiermark sowie ein Portrait der Rallye-Copilotin Ilka Minor.

Der Vertrieb erfolgt über Abos an B2B Partner, Fans und Follower, Fahrer und Fahrerinteressierte sowie Eventkunden und wird bei all unseren Rennen aufgelegt bzw verteilt.

Bewusst haben wir auch noch andere Themenbereiche in Form von Gastbeiträgen eingebunden, um ein interessantes Format mit einem abwechslungsreichen Inhalt bieten zu können. Die Mediadaten können unter rabensteiner@ws-racing.com angefordert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.